Catharina Roland

Catharina Roland
"Der Wandel in der Ernährung und die Umstellung fängt in unserem Bewußtsein an, weil wir verlernt haben, uns als eins mit der Erde zu fühlen."
Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Netzwerken.

Biographie

Catharina Roland gestaltet die Agrar– und Ernährungswende mit ihrer Vision von einer lebendigen Erde gerade ganz konkret mit vielen Menschen zusammen, die sich ihrem "Manifest der neuen Erde" angeschlossen haben. Sie lebt bei ihrer Geburtsstadt Wien und hat sich – ohne es zu wissen – durch ihr Studium von Regie- und Schauspiel, Theaterwissenschaft, Publizistik und Psychologie darauf vorbereitet, berührende Dokumentarfilme zu drehen.

Für ihren ersten Film "Awake – Reise ins Erwachen" ging sie mit ihrem Sohn Moritz auf Weltreise, um der Frage nachzugehen, warum wir die Erde zerstören und wie wir in Harmonie und Liebe leben und die Erde heilen können. Sie spricht mit Vordenkern und Wissenschaftlern und trägt neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und mystisches Wissen zusammen.

Als Yogalehrerin, Awakening-Coach, Permakulturdesignerin und Kinesiologin besitzt sie selbst einiges an Wissen und hat inzwischen noch einen zweiten Film - "Awake2Paradise" - gedreht. Zusammen mit Coco Tache hat sie das MANIFEST DER NEUEN ERDE geschrieben und ein darauf aufbauendes Netzwerk mit der Plattform LIVING EARTH gestartet.

Worüber Catharina spricht:

- wie wichtig es ist, sich mit der Erde zu verbinden
- was die Heilung der Erde für uns selbst bedeutet
- wie wir uns mit der Erde verbinden können
- Lebensmittel, die uns wirklich ernähren,
- warum wir immer hungrig sind,
- ihre Filme "Awake" und "Awake2Paradise",
- das "Manifest der neuen Erde" und ihre Projekte,
- wie man beim Netzwerk Living Earth mitmachen kann.

Weiterführende Informationen...

AWAKE - EIN REISEFÜHRER INS ERWACHEN und AWAKE2PARADISE www.awake2paradise.com
Werde Teil der LIVING EARTH Community: www.livingearth.one
MANIFESTIERE DAS PARADIES AUF ERDEN: https://youtu.be/76aKIqqioQk
STÄRKE deine Selbstheilungskräfte! https://www.youtube.com/watch?v=jXllotfNeAY

3 Kommentare

  • Julia

    Vielen herzlichen Dank! War wieder herrlich um Katharina zu zuhören.
    Ich wohne in den Niederlanden. Bisschen weit weg…leider. Habe das Manifest entdeckt als es gerade neu war und das war eine grosse Erleichterung. Nach al dem Komischem was sonst so um mich herum passierte..

    Wir haben hier im Ort und Umgebung und auch im ganzen land viele Gruppen, die begonnen sind mit Schritten zu einer neuen Erde, seit vorigem Jahr besonders, zum Glück.
    Viele pionieren nach dem Model society4.0. Wir hier in Driebergen und Umgebung auch. Eine lokale Koorporation. Mit allen Bereichen die auch im Manifest stehen.
    Aber ich bin Mitglied und arbeite in der Gruppe für Nahrung und Landwirtschaft.
    Liebe Grüsse, Julia

    • Angela Kuester

      Liebe Julia, es freut mich sehr zu erfahren, dass du so aktiv in den Niederlanden bist. Wenn du Lust hast, davon zu berichten, was sich dort tut, können wir uns gerne sprechen. Danke für deine Teilnahme am Erdkongress!

  • Betty

    Catharina Roland ist auch wieder so ein wunderbarer inspirierender Mensch, der ich soo gerne zuhöre. Das Manifest der neuen Erde. Schon der Name inspiriert mich. DANKE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert