Matthias Langwasser

Matthias Langwasser
“Es ist wichtig, dass wir jetzt in unser Schöpferbewusstsein gehen und verstehen, dass es keinerlei Begrenzungen gibt, außer denen, an die wir glauben”
Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Netzwerken.

Biographie

Matthias Langwasser hat mit 17 Jahren von einem Tag auf den anderen seine Ernährung umgestellt und ernährt sich seither bio, vegan und vollwertig. Wie wir darauf vertrauen können, dass die Erde uns ernährt hat er während einer zweijährigen Reise erfahren, als er ohne Geld in der Natur unterwegs war. Von seinen Erfahrungen auf dieser Reise zu sich selbst erzählt er im 2021 erschienenen SPIEGEL-Bestseller "Reise in die Freiheit – Wie ich in der Wildnis den Sinn des Lebens" fand. Sehr offen berichtet er davon, wie er im Einklang mit der Natur lebte und lernte, dem Ruf seiner Seele zu folgen.

Sieben Jahre lebte er anschließend als Selbstversorger, bevor er den Regenbogenkreis gründete. Inzwischen werden im Onlineshop mehr als 900 Produkte angeboten. Matthias bezieht seine Tees und Nahrungsergänzungsmittel über Anbieter, die auf derselben Linie liegen. Der Regenbogenkreis verkauft nicht nur die Produkte, sondern informiert über gesundheitliche und andere Themen. Ein Teil des Gewinns wird für Aufforstungsprojekte im Regenwald gespendet.

Matthias betreibt einen YouTube Kanal, auf dem er viele Gespräche mit inspirierenden Menschen führt. Auf seinem Telegrammkanal nimmt er uns mit nach Portugal, wo er inzwischen mit seiner Familie lebt.

Freue dich auf ein interessantes Gespräch, das neue Perspektiven bietet, wenn du dich für diese ungewöhnliche Sicht auf Ernährung öffnest und bereit bist, wohlmöglich eine radikale Entscheidung zu treffen.

Worüber Matthias spricht:

- wie die radikale Ernährungsumstellung gelang,
- sein Buch “Reise in die Freiheit - Wie ich in der Wildnis den Sinn des Lebens”,
- Selbstversorgung und leben ohne Geld,
- den Regenbogenkreis und seine Visionen,
- das Aufforstungsprojekt im Regenwald,
- die Energie von Ernährung,
- Matthias Visionen einer paradiesischen Erde, und wie wir alle dazu beitragen können, dass sie entsteht.

Weiterführende Informationen...

Reise in die Freiheit - Wie ich in der Wildnis den Sinn des Lebens fand

 

 

 

 

 

 

 

 

Die zwei prägendsten Jahre des Regenbogenkreis-Gründers & Buchautors
Spannend, persönlich und humorvoll erzählt. Mit vielen leicht umsetzbaren Tipps & Inspirationen zum Thema Survival, Leben in der Natur und Spiritualität
Eine kraftvolle Vision für die Zukunft unserer Erde. Der Textteil dieses Buchs wurde auf 100 Prozent Recyclingpapier gedruckt – unseren Wäldern zuliebe.

Kochbuch Vegane Kochkunst - Kreative Küche für Vitalität und Lebensfreude, von Matthias Langwasser

Mit jeder Buch-Bestellung schützt du 110.000 m² Regenwald in Surinam!

Empfehlungen vom Regenbogenkreis:

Bio-Wildheidelbeerpulver

Chlorella-Presslinge

Gerstengras-Pulver

Mit dem Code "9CD2F520" erhältst du 10% auf deine erste Bestellung.

Mehr von Matthias Langwasser:

Matthias Langwasser https://matthias-langwasser.com
Telegramm Kanal https://t.me/matthiaslangwasser
YouTube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCkcBTQj0kstb7cjYAr4k9AA
Podcast https://itunes.apple.com/de/podcast/dein-regenbogenkreis-podcast-f%C3%BCr-nat%C3%BCrliche-gesundheit/id1448157541
Instagram https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de

Ein Kommentar

  • Carmen

    Vielen Dank,
    das war so eindeutig und klar auf den Punkt gebracht und so ermutigend.
    Ein sehr wertvoller Beitrag der ahnen lässt, was alles möglich ist.
    Mit dem Vertrauen habe ich noch ein Stück Arbeit vor mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert