Sabine Kohlepp

Sabine Kohlepp

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den sozialen Netzwerken.

Biographie

Geboren im Juni 1971 in Wiesbaden (Hessen), aufgewachsen in Saarbrücken, wohnte 11  Jahre in der schönen Hafenstadt Flensburg an der Ostsee und in Saarbrücken. Ich bin alleinerziehende Mutter von 2 wundervollen Töchtern im Alter von 15 & 18 Jahren.

Unterstütze und begleite seit vielen Jahren ganzheitlich Frauen, alleinerziehende Mütter, Väter sowie Familien auf dem Weg in eine ganzheitliche Gesundheit um unabhängiger zu werden und sich ein freies Leben aufzubauen in ihren Berufen als:  Therapeut, Heiler, Heilpraktiker, Pädagoge, Arzt, Networker...

Ausbildungen und Workshops im Bereich: ganzheiltiche Gesundheit und Heilpraktik, Hypnose und Heilertätigkeit,  Businessaufbau, Onlinemarketing, Mindsettraining und vieles mehr... sind Teil meiner täglichen Arbeit.

Bekannt im Außen wurde ich, durch meine 3 Online-Kongresse in den beiden Jahren 2020/2022, als eine sehr erfolgreiche Geistheilerin. Einer meiner persönlichen Mentoren ist Kurt Tepperwein, von dem ich sehr viel lernen durfte auf meinem Entwicklungsweg.

Weiterführende Informationen...

https://www.seelenklarheit.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert